Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: Filmtrailer zum Album Western Stars

Bruce Springsteen: Filmtrailer zum Album Western Stars

23.08.2019 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Weil es zu seiner aktuellen Platte "Western Stars" (Vö 14.06.) erst einmal keine Tour geben wird, entschädigt Bruce Springsteen seine Fans auf andere Weise: mit einem ganzen Kinofilm zu diesem Album.

Der Trailer namens "Western Stars - Official Trailer" steht bereits auf "YouTube". Dort heißt es von "Warner Bros. Pictures", dass der Film seine Premiere auf dem Toronto International Film Festival haben wird. Das läuft ja vom 05. bis 15. September 2019.

Bruce Springsteen führt in dem Film übrigens auch Regie - zusammen mit Thom Zimny, der schon bei "The Promise: The Making of Darkness on the Edge of Town" und "Springsteen on Broadway" mit an Bord war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen