Startseite » Musik » Musik News » Fayzen erweitert seine Tour

Fayzen erweitert seine Tour

26.05.2017 - 08:00 Uhr

Berlin – Die Fans können offenbar nicht genug von Fayzen bekommen. Der Sänger war bis vor kurzem noch mit seinem Album „Gerne allein“ auf Tour, doch anscheinend wollen seine Anhänger noch mehr.

Deswegen hat Fayzen weitere Termine seiner Tour hinzugefügt. Wie „Universal Music“ nun verlauten lässt, gibt der 34-Jährige im Herbst acht weitere Konzerte in Deutschland. Los geht es am 28. September in Bremen.

Hier alle Termine der „Gerne allein Tour“:

28.09. Bremen, Tower
29.09. Münster, Hot Jazz Club
30.09. Haldern, Haldern Pop Bar
01.10. Essen, Zeche Carl
04.10. Wiesbaden, Schlachthof
05.10. Dresden, Bärenzwinger
06.10. Berlin, Privatclub
07.10. Braunschweig, Eule

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen