Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: zurück in Vegas

Britney Spears: zurück in Vegas

08.05.2015 - 13:31 Uhr

Las Vegas - Britney Spears kehrt auf die Bühne zurück.

Die Sängerin hatte sich am 29. April bei einem Auftritt in Las Vegas eine Bänderverletzung im Knöchel zugezogen und musste deshalb mehrere geplante Shows absagen. Heute Abend (08.05.) wird sie aber wieder performen. Die 33-Jährige twitterte gestern: "Die Schiene landet endlich im Müll!!! Ich sehe euch morgen Abend in Vegas!!!"

Britney Spears war in der letzten Woche mit Schiene am Fuß unterwegs. Allerdings nahm sie diese am Strand von Los Angeles ab, um fröhlich im Sand Football zu spielen. Es gab deshalb Zweifel, ob die Verletzung wirklich echt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen