Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: zu fragil für mehr Verantwortung

Britney Spears: zu fragil für mehr Verantwortung

02.06.2008 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears befindet sich noch immer nicht in der Lage, ihre vollen Entscheidungsrechte wahrzunehmen.

Zu diesem Schluss ist am Donnerstag (29.05.) ein Gericht in den USA gelangt. Laut der "Bild"-Zeitung wurde Britneys Verfassung von dem Gerichtsbeauftragten Reva Goetz als "fragil" und als "immer noch dieselbe" wie im vergangenen Jahr beschrieben. Und auch Samuel Ingham, Britneys Anwalt, stimmte dem Urteil zu. Würde der 26-Jährigen wieder mehr Verantwortung für sich selbst und ihre Kinder zugesprochen, könnte sich das negativ auf ihren bereits angeschlagenen Gesundheitszustand auswirken, so seine Befürchtung. Am 31. Juli will Reva Goetz eine langfristige Entscheidung treffen.

Britney Spears hat ein wirklich turbulentes Jahr hinter sich: Alkohol-Exzesse, peinliche Ausrutscher in der Öffentlichkeit und schließlich der vollständige Zusammenbruch. Im Oktober 2007 wurde ihrem Exmann Kevin Federline schließlich das alleinige Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne zugesprochen. Vater Jamie Spears wird die Vormundschaft für seine Tochter übertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen