Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: zu dumm für Charlie Ebersol?

Britney Spears: zu dumm für Charlie Ebersol?

29.06.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Charlie Ebersol sollen so gut wie nichts gemeinsam gehabt haben.

Und das war angeblich auch der wahre Grund, weshalb die Beziehung der beiden nach acht gemeinsamen Monaten scheiterte. Die Sängerin soll dem TV-Produzenten einfach zu ungebildet und uninformiert gewesen sein. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Die Wahrheit ist, dass sie einfach nichts gemeinsam hatten. Es hat Charlie verrückt gemacht, wenn er mit ihr aktuelle Ereignisse diskutieren wollte und Britney keine Ahnung hatte, über was er überhaupt spricht."

Britney Spears und Charlie Ebersol trennten sich vor kurzem überraschend. Zuvor war bei den beiden von Hochzeit und Kindern die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen