Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears zeigt ihr unretuschiertes Ich

Britney Spears zeigt ihr unretuschiertes Ich

14.04.2010 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will anderen Frauen Mut machen.

Deshalb hat die Sängerin sich jetzt im britischen "Mirror" gezeigt, wie sie wirklich ist. Die 28-Jährige stellte der Zeitung ein unbearbeitetes Foto von sich zur Verfügung. Dieses wurde ihrem retuschierten Ich gegenübergestellt. Deutlich ist dabei zu erkennen, dass Britney nicht nur schlanker gemacht wurde, sondern auch Makel wie Zellulitis, Hautunreinheiten und Hornhaut wurden korrigiert. Der Popstar sagt über seine Aktion: "So will ich Frauen den Druck nehmen, perfekt auszusehen."

Eigentlich ist seit langem bekannt, dass Britney Spears' offizielle Fotos extrem bearbeitet werden. Immerhin präsentiert die Sängerin sich auf Paparazzi-Fotos immer alles andere als perfekt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen