Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: ...zeigt her Eure Füße

Britney Spears: ...zeigt her Eure Füße

16.11.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears könnte schon wieder Ärger ins Haus stehen.

Der Grund: Die Sängerin soll wieder einmal einem Paparazzi über den Fuß gefahren sein. Laut amerikanischen Medienberichten erwischte sie den Fotografen in der Nacht auf heute (15.11.) als sie mit ihrem Mercedes ausparken wollte. Dies ist bereits der dritte Vorfall dieser Art. Britney fuhr bereits einem anderen Fotografen und einem Polizisten über die Füße.

Übrigens: Britney muss heute (15.11.) wieder einmal vor Gericht erscheinen. Zumindest wollte Kevin Federline eine neuerliche Anhörung durchsetzen. Kevin will der Sängerin so bald wie möglich verbieten lassen, zusammen mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James Auto zu fahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen