Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Zeigt her Eure Schuh

Fergie: Zeigt her Eure Schuh

20.05.2008 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Fergie hat bereits eine eigene Handtaschen-Kollektion - nun sollen Schuhe hinzukommen.

Die Sängerin will zusammen mit der Brown Shoe Company eine eigene Schuh-Linie kreieren. Laut amerikanischen Medienberichten veröffentlichte Fergie ein Statement in dem es heißt: "Ich bin ein Schuh-Liebhaber. Das richtige Paar Schuhe kann ein Outfit völlig verändern. Außerdem können Schuhe das Selbstwertgefühl einer Frau verändern." Die Fergie-Treter sollen allerdings erst im Frühjahr nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Fergie hat bereits ihre eigene Handtaschen-Kollektion. Diese entwarf die Sängerin für das Label "Kipling". Letztes Jahr kamen die Taschen auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen