Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Wurde sie abgehört?

Britney Spears: Wurde sie abgehört?

04.05.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Auf Britney Spears soll ein gemeiner Lauschangriff gestartet worden sein.

Ein angeblicher Fan versteckte einen Funksender in einem Teddybär, den er ihren Kindern vor Monaten schenkte. Laut Medienberichten nahm die Sängerin das Stofftier ahnungslos mit nach Hause und so wurden alle ihre Streitgespräche mit Kevin Federline mitgeschnitten. Jetzt meldete sich der angebliche Fan und versucht Britney mit den Aufzeichnungen zu erpressen. Die 25-Jährige ließ daraufhin den Bären sofort untersuchen und wurde tatsächlich fündig. Sie schaltete sofort ihre Anwälte ein. Bisher allerdings ohne Ergebnis.

Britney Spears arbeitet derzeit übrigens fleißig an ihrem Comeback. Am 01. Mai absolvierte sie in San Diego bereits ihren ersten Auftritt nach der Pause. Kritiker zeigten sich allerdings wenig begeistert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen