Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears wird von Bodyguards Verklagt

Britney Spears wird von Bodyguards Verklagt

20.06.2006 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat Ärger mit ihren Bodyguards.

Die Sängerin wurde von drei ehemaligen Mitarbeitern verklagt. Der Grund: Silas Duke, Randy Jones und Lonnie Deshawn wollen endlich ihre Überstunden bezahlt haben. Die Bodyguards gaben an, sie hätten Britney zeitweise 24 Stunden pro Tag zur Verfügung gestanden und seien dafür aber nicht bezahlt worden. Zudem seien sie dann im November letzten Jahres auch noch überraschend entlassen worden. Der Richter erklärte, er könne hier keine Entscheidung treffen und verwies die Parteien an ein Schiedsgericht.

Übrigens: Britney Spears scheint wieder glücklich zu sein. Fotos zeigen die werdende Mutter fröhlich und ausgelassen am Strand von Los Angeles mit Ehemann Kevin Federline und Sohnemann Sean Preston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen