Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will Video in zwei Stunden abdrehen

Britney Spears will Video in zwei Stunden abdrehen

27.11.2007 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich für den Videodreh zu ihrer Single "Piece of Me" einiges vorgenommen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, will sie den Clip möglichst innerhalb von zwei Stunden abdrehen. Die Besuchszeiten ihrer Söhne lassen ihr angeblich nicht mehr Zeit für die Produktion. Das Video wird im In-Lokal "Social Hollywood" gedreht. Regie wird Wayne Isham führen, der bereits für das Video zu "I'm Not A Girl, Not Yet A Woman" verantwortlich war. Es ist geplant, dass Britney in dem Clip auf der Theke tanzt und eine Treppe herunterrennt. Ein Bodydouble für die Sängerin wurde bereits engagiert.

Britneys neues Album "Blackout" ist in Deutschland seit Oktober auf den Markt. Außerdem ist die Single "Gimme More" zu haben. Wann "Piece of Me" erscheint, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen