Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verlängert in Las Vegas

Britney Spears verlängert in Las Vegas

25.09.2014 - 12:59 Uhr

London - Britney Spears hat ihr Engagement in Las Vegas verlängert.

Die Sängerin hat gerade einen neuen Zweijahresvertrag mit dem "Planet Hollywood" unterschrieben. Das bestätigte sie jetzt in "Good Morning Britain". Sie sagte wörtlich: "Ja, ja. Ich bin sehr aufgeregt." Weiter erklärte die 32-Jährige, dass sie das feste Engagement sehr genieße. Britney meinte dazu: "In Vegas eine Basis und eine feste Show zu haben, zu der man immer wieder zurückkommt, diese Beständigkeit hält mich wirklich am Boden und ist wirklich cool."

Britney Spears hat übrigens seit 2013 ihre eigene Show im "Planet Hollywood" in Las Vegas. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen