Startseite » Musik » Musik News » Barry Manilow hat seinen Vertrag in Las Vegas Verlängert

Barry Manilow hat seinen Vertrag in Las Vegas Verlängert

03.08.2005 - 11:25 Uhr

Las Vegas - Die Las Vegas-Auftritte des amerikanischen Sängers Barry Manilow scheinen sich großer Beliebtheit zu erfreuen.

Deswegen wird er auch eine Weile länger mit seiner Show "Passion & Music" in der Spielerstadt auf der Bühne stehen. Ursprünglich sollte der Sänger bis 2006 insgesamt 24 Shows geben. Aufgrund des großen Erfolges verlängerte das Las Vegas Hilton aber nun den Vertrag mit Manilow. Nun soll er zusätzlich zu den 24 Auftritten noch sage und schreibe 150 Mal auf der Bühne stehen - und zwar bis Ende 2007. Der Sänger sagte dazu: "Ich bin immer einer solchen 'feststehenden' Show, die sich jeden Abend wiederholt, aus dem Weg gegangen." In den kommenden 150 Shows werde er aber wohl viele Überraschungen erleben, so der Sänger.

Seit Februar steht Barry Manilow in Las Vegas auf der Bühne. Seine Show "Passion & Music" sollte laut Vertrag mit dem Las Vegas Hilton ursprünglich bis 2006 dauern und insgesamt 24 Shows an fünf Tagen in der Woche beinhalten (Fan-Lexikon berichtete).

Presseberichten zufolge soll Barry Manilow am 06. September eine Neuauflage von seinem Cd-Set "The Complete Collection And Then Some" auf den Markt bringen. Wann und ob das Cd-Set auch bei uns veröffentlicht wird, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings erscheint hierzulande am 22. August die Doppel-Cd "Ultimate Live" von Barry Manilow. Ob es sich dabei um die Neuauflage des Cd-Sets "The Complete Collection And Then Some" handelt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen