Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vater gegen Hochzeit?

Britney Spears: Vater gegen Hochzeit?

17.04.2014 - 10:36 Uhr

Las Vegas - Britney Spears soll sauer auf ihren Vater Jamie sein.

Er ist angeblich strikt gegen ihre Hochzeitspläne mit David Lucado. Seit einigen Wochen macht das Gerücht die Runde, dass Brit erneut in den Hafen der Ehe schippern wolle. Für die 32-Jährige wäre es bereits das dritte Mal, dass sie vor den Traualtar tritt, deshalb will ihr Vater dies angeblich mit allen Mitteln verhindern, wie das "Ok!"-Magazin berichtet. Ein Vertrauter der Familie sagte allerdings gegenüber "Gossip Cop", dass an dieser Geschichte nichts dran sei.

Britney Spears und David Lucado sind übrigens seit Anfang 2013 ein Paar. Er ist Angestellter einer Anwaltskanzlei und hat mit dem Showgeschäft nichts zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen