Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Paris Hilton feiern ohne Skandale

Britney Spears & Paris Hilton feiern ohne Skandale

09.01.2011 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Paris Hilton sind mal wieder auf einer Party gesichtet worden.

Doch die wilden Zeiten der beiden Blondinen scheinen endgültig vorbei zu sein. Wie "E!Online" berichtet, trafen sie bei einer Geburtstagsfeier aufeinander, aber ein wildes Saufgelage, ein Auftritt ohne Höschen oder eine neuer Kokain-Skandal waren nicht angesagt. Ein Augenzeuge berichtete: "Britney war sehr zurückhaltend den meisten Leuten gegenüber, die da waren. Aber sie und Paris haben sich umarmt und eine Zeit lang miteinander geredet."

Britney Spears zog 2007 nach der Trennung von Kevin Federline einige Monate lang fast täglich mit Paris Hilton um die Häuser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen