Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Jason Trawick: Hochzeit in Sicht?

Britney Spears & Jason Trawick: Hochzeit in Sicht?

30.07.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Tritt Britney Spears bald zum dritten Mal vor den Traualtar?

Angeblich will die Sängerin ihren Freund Jason Trawick heiraten. Einziges Problem: Der 37-Jährige scheint davon wenig begeistert zu sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Es läuft wirklich gut zwischen Britney und Jason. Aber sie versucht ihn regelrecht zu einer Heirat zu drängen und das nervt ihn. Zwar betont er immer wieder, dass er gerne mit Britney alt werden möchte, aber er ist sich nicht sicher, ob jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Hochzeit ist."

Britney Spears und Jason Trawick sind seit Anfang 2009 ein Paar. Immer wieder kursieren Gerüchte über ein Beziehungs-Aus der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen