Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & eine fixe Idee

Britney Spears & eine fixe Idee

14.03.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Biel sind getrennt.

Das wissen wir. Die Gründe für das Aus der Beziehung liegen aber im Dunkeln. Zumindest für uns Normalsterbliche - nicht aber für Britney Spears. Die Sängerin und Ex-Freundin von Timberlake ist von einem fest überzeugt: sie ist der Grund für die Trennung. Ein Insider sagte jetzt gegenüber "showbizspy.com": "Britney glaubt, Justin kam nie über sie hinweg... Natürlich hat sie noch Gefühle für ihn, sie fragt sich, ob Justin versucht, alte Zeiten zurückzuholen."

Britney Spears und Justin Timberlake waren rund zwei Jahre lang ein Paar, 2002 trennten sie sich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen