Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Song mit Schwester war spontane Idee

Britney Spears: Song mit Schwester war spontane Idee

14.12.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Zusammenarbeit mit Schwester Jamie Lynn ist eine ganz spontane Aktion gewesen.

Die Sängerinnen spielten sich gegenseitig ihre neusten Songs vor, als Britney plötzlich wusste, dass die Zeit für eine Kollaboration bereit ist. Im Interview mit "Billboard.com" erzählte Jamie Lynn: "Es war kein lange ausgeheckter Plan für uns, einen Song zusammen zu machen. Es kam alles ganz natürlich. Ich spielte ihr einige Sachen vor, die ich geschrieben habe und sie mochte sie sehr, deshalb fragte sie mich, ob ich mit ihr ins Studio kommen will, während sie an ihrem Album arbeitete."

Die beiden Schwestern haben gemeinsam den Song "Chillin' With You" eingesungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen