Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Süßigkeiten-Show

Justin Bieber & die Süßigkeiten-Show

28.07.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber muss in Zukunft vielleicht mehr auf seine schlanke Linie achten.

Der Sänger hat nämlich verraten, dass er vor jedem Auftritt einen Haufen Süßigkeiten verschlingt. Gegenüber "UsMagazine.com" sagte er, dass er vor allem auf Gummiwürmer und saure Pommes stehe. Und nicht nur das: er und seine Crew würden bei jeder Show auch noch rund 10-tausend Pommes vernichten und etliche Süßgetränke. Nur gut, dass Justin die angefutterten Kalorien gleich wieder auf der Bühne verbrennen kann...

Justin Bieber trägt auf der Bühne übrigens immer seine geliebte weiße Jacke - und hat echte Panik davor, dass sie schmutzig werden könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Erika schrieb am 28.07.2010 um 22:49 Uhr:

Er wird bestimmt dünn bleiben also =D .

Diese Seite teilen