Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & der Traumurlaub

Britney Spears & der Traumurlaub

24.11.2011 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears plant ihren Traumurlaub.

Natürlich wären dabei ihre Söhne Sean Preston und Jayden James und ihr Liebster Jason Trawick an ihrer Seite - und Bretter unter ihren Füßen. Die Sängerin würde nämlich gerne Skifahren gehen. Dem "Stylist"-Magazin erzählte die 29-Jährige jetzt: "Meinen Traumurlaub würde ich natürlich gerne mit meinen Kindern und meinem Freund verbringen. Wir könnten irgendwo, wo es schön ist, Skifahren gehen und heiße Schokolade in einer Hütte trinken. Ich bin zwar kein guter Skifahrer, aber ich lerne gerne. Es frustriert mich ein bisschen, wenn kleine Kinder neben mir den Berg runterrasen, aber wenn man mal herausgefunden hat, wie man Ski fährt, macht es Spaß."

Übrigens: Britney Spears hat demnächst Geburtstag. Am 02. Dezember wird sie 30 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen