Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Tanzstunde mit Miley Cyrus?

Britney Spears: Tanzstunde mit Miley Cyrus?

22.06.2013 - 12:01 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist begeistert von Miley Cyrus' sexy Tanzeinlagen in ihrem Video "We Can't Stop".

Obwohl Brit selbst schon den einen oder anderen gewagten Move in ihren Clips zeigte, würde sie gerne ein paar Nachhilfestunden bei ihrer Kollegin nehmen. Via "Twitter" schrieb sie nämlich an Miley: "Ich liebe dein neues Video zu 'We Can't Stop', Miley! Vielleicht kannst du mir irgendwann beibringen, wie man seine Hüften so sexy bewegt. Lol." Die Antwort von Miley Cyrus ließ nicht lange auf sich warten: "Britney, wir können den sexy Hinternwackler machen - wenn du mir im Gegenzug die Moves aus 'Slave 4 U' zeigst. Ich übe die schon seit zehn Jahren."

Miley Cyrus ist übrigens schon lange ein großer Fan von Britney Spears. Vor einigen Jahren sagte sie bereits: "Ich danke allen, die mich als nächste Britney Spears bezeichnen. Ich könnte mir kein besseres Kompliment wünschen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen