Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears spielt verhinderten Cowboy

Britney Spears spielt verhinderten Cowboy

24.04.2007 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Gerade dachten wir noch, Britney Spears gehe es endlich wieder gut, da macht die Sängerin alle Lobeshymnen der vergangenen Tage wieder zunichte.

Der Grund: Die 25-Jährige stiefelte jetzt wie ein gescheiterter Cowboy durch Los Angeles. Laut der "Bild"-Zeitung trug sie ein kurzes beigefarbenes Kleidchen über der Jeans, dazu ein Pelz-Bolero-Jäckchen, eine dunkle, völlig zerzauste Perücke und einen zerknitterten Cowboyhut. Außerdem soll ihr Lippenstift ein bisschen zu sehr verschmiert gewesen sein. Trotz allem hält ihr Freund und Choreograph Brian Friedmann weiter zu Britney, er sagte: "Jede Entscheidung, die sie in den letzten Monaten getroffen hat, war positiv. Ihr Leben geht in eine gute Richtung."

Britney Spears arbeitet derzeit fieberhaft an ihrem Comeback. Allerdings ließ die Sängerin auch verlauten, sie wäre manchmal gerne einfach nur die Mutter von zwei Kindern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen