Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears spendet eine Million Dollar

Britney Spears spendet eine Million Dollar

11.07.2017 - 08:00 Uhr

Las Vegas – Durch die Hilfe von Britney Spears hat die Nevada Kinderkrebs-Foundation genug Geld gesammelt, um ein neues Zentrum für seine Patienten zu bauen.

Ihr Ticketverkauf ihrer „Piece of Me“-Show in Las Vegas brachte nämlich eine Million Dollar ein, die die Sängerin komplett an die Wohltätigkeitsorganisation spendete. In einem Statement lässt sie laut „contactmusic.com“ dazu verlauten: „Es gibt viele Dinge, die ich in meiner Karriere getan habe, auf die ich stolz bin, doch nichts kann das hier übertreffen. Die Tatsache, dass ich meinen Promistatus dazu nutzen konnte, um Geld zu sammeln, um dieses unglaubliche Zentrum zu bauen, das kranken Kindern und deren Familien hilft, wenn sie es am meisten brauchen, hat mich zu Tränen gerührt. (…) Ich möchte Nccf [Nevada Childhood Cancer Foundation] für die großartige Arbeit danken, die sie täglich verrichten.“

Britney Spears verlor übrigens ihrer Tante Sandra an Krebs und weiß daher genau, was für eine schwierige Zeit die Patienten und deren Angehörige durchmachen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen