Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Silvesterparty in Las Vegas

Britney Spears: Silvesterparty in Las Vegas

06.12.2006 - 15:20 Uhr

Las Vegas - Britney Spears hat angekündigt, Silvester in Las Vegas zu feiern.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, will die Sängerin eine Party im Nachtclub "Pure" im "Ceasars Palace" veranstalten. Doch nicht nur Britney möchte dort feiern - auch Nicole Richie ist gerade in Verhandlungen, den Nachtclub "Tangerine" im Hotel "Treasure Island" in eine Partyhochburg zu verwandeln. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Ob sich Paris Hilton schon für eine Party angemeldet hat, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Sie dürfte aber ein wenig in Schwitzen kommen. Grund: Erst vor kurzem heiratete sie aus Spaß Britney Spears, machte jedoch Nicole gleichzeitig ein Liebesgeständnis. Paris wörtlich: "Ich liebe Nicole über alles."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen