Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sie wird doch Kein Musical-Star

Britney Spears: Sie wird doch Kein Musical-Star

01.12.2005 - 12:12 Uhr

New York - Britney Spears wird anscheinend doch kein Broadway-Star.

Ein Insider hat jetzt erzählt, Britney und Kevin Federline hätten ihr Engagement bereits abgesagt. Popstar Britney Spears und ihr Ehemann sollten in dem Musical "Sweet Charity" eine Rolle übernehmen. Zwar ist die Absage von Spears noch nicht offiziell, anscheinend soll Britney aber gesagt haben, sie wolle weder nach New York umziehen, noch so lange von ihrer Familie getrennt sein.

Bisher hieß es Britney Spears solle Schauspielerin Christina Applegate ablösen. Kevin Federlin sollte als Tänzer in dem Musical zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen