Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Rolle in Modern Family?

Britney Spears: Rolle in Modern Family?

02.02.2012 - 18:44 Uhr

Los Angeles - Angelt sich Britney Spears eine Rolle in ihrer Lieblingsserie?

Die Sängerin steht total auf die Sitcom "Modern Family". Und weil sie so vernarrt in besagte Show ist, bietet sie sich selbst als Darstellerin an. Britney twitterte jetzt: "Ich weiß, alle freuen sich auf den Super Bowl, ich persönlich kann es aber nicht erwarten, die nächste Folge von 'Modern Family' zu sehen. Die lustigste Show im Fernsehen!" Und auf den Tweed ihres Managers Adam Leber, der fragte, ob eine Rolle in der Serie nichts für Britney wäre, meinte sie: "Ahhhhh, ich würde es lieben dabei sein zu dürfen!" Mal sehen, was die Macher der Serie aus diesem Angebot machen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen