Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Reality-Serie läuft ab 27. August bei Viva

Britney Spears: Reality-Serie läuft ab 27. August bei Viva

07.08.2005 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Bei den Us-Zuschauern ist die Reality-Serie von Britney Spears gefloppt.

Doch nun können sich deutsche Zuschauer von der Qualität ihrer Show "Britney & Kevin: Chaotic" überzeugen. Ab Ende August ist die Serie beim Musik-Sender Viva zu sehen. Die erste Folge der insgesamt sechsreihige Show wird am Samstag, dem 27. August ausgestrahlt. Für die Serie haben Britney und Ehemann Kevin Federline ihre Liebesgeschichte dokumentiert. Auch so manche intime Details erwarten die Fans. In den Usa lief die Serie am 17. Mai beim Sender Upn an.

Für ganz Hartgesottene gibt es ab dem 26. September eine Dvd-Box, die nicht nur die Reality-Show, sondern zusätzlich unveröffentlichtes Material enthalten soll - darunter dreißig Minuten unveröffentlichtes Material aus der Soap, ein Making-Off sowie die Videoclips zu Britneys Singles "Do Somethin'" und "Someday (I Will Understand)" (Fan-Lexikon berichtete).

Britney Spears erwartet mit Ehemann Kevin Federline derzeit ihr erstes Kind. Im September soll es soweit sein. Auch an der Geburt sollen ihr Fans teilhaben können. Berichten zufolge will die Sängerin nämlich live im Tv entbinden. Britney und Kevin sind seit dem 18. September vergangenen Jahres verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen