Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears, Rammstein & die Liebe

Britney Spears, Rammstein & die Liebe

11.10.2019 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Was haben Britney Spears und Rammstein gemeinsam?

Sie sind felsenfest davon überzeugt, Liebe ist für alle da. Die Jungs um Till Lindemann veröffentlichten vor knapp zehn Jahren zumindest eine Single und ein Album mit dem gleichnamigen Titel und Spears teilte jetzt via "Instagram" mit: "Ich liebe euch alle." Damit hat die Pop-Ikone also das belegt, was die Metal-Band 2009 einfach mal so behauptete. Und Britney legte sogar noch nach, indem sie ein Bild mit der Aufschrift: "Herz kannst du nicht lernen" postete.

Übrigens: Britney Spears liebt nicht nur uns alle, sie liebt auch alles rund um Disney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen