Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears plant ihre Hochzeit

Britney Spears plant ihre Hochzeit

10.06.2011 - 08:30 Uhr

Hochzeitsglocken läuten: Britney Spears (29) soll heimlich verlobt und dabei sein, ihre Hochzeit auf Hawaii zu planen.

Die Sängerin ('Crazy') soll von ihrem Freund Jason Trawick vor kurzem einen romantischen Heiratsantrag bekommen haben: Angeblich hat er ein Liebesgedicht geschrieben und ihr gemeinsames Zuhause in Los Angeles mit Rosen und Kerzen dekoriert. Die beiden sind seit über einem Jahr ein Paar und die Musikerin möchte sehr gerne noch einmal heiraten und mit ihrem neuen Schatz eine Familie gründen.

"Britney will sich unbedingt niederlassen und weitere Kinder bekommen. Allerdings ist sie sehr traditionell und wollte keine Familie mit Jason, bevor sie nicht verheiratet sind", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'The Sun'.

Die Planungen für den großen Tag sollen schon in vollem Gange sein. Spears bereitet sich derzeit auf ihre Femme-Fatale-Tour vor, deswegen soll die Hochzeit nach einer Reihe von Shows auf Hawaii stattfinden.

"Sie schwebt auf Wolke sieben", fügte der Alleswisser hinzu.

Die Heiratsgerüchte passen aktuell besonders gut: Gerade erst wurde die Popprinzessin mit einem Ring gesehen, der verdächtig nach Verlobung schrie.

Möglicherweise heißt es ja für Britney Spears alle guten Dinge sind drei: Nach ihrer 55-Stunden-Ehe mit Schulfreund Jason Alexander und den zwei Jahren mit Kevin Federline wäre es ihr zu wünschen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen