Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Party statt Kinder

Britney Spears: Party statt Kinder

20.09.2007 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint auf niemanden mehr hören zu wollen.

Noch nicht einmal auf einen Richter. Der Grund: Nur wenige Stunden nachdem ihr Drogentests aufgebrummt worden waren, ging Mrs. Spears feiern. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll die Sängerin ihre Kontaktlinsen abgelegt und ihre Brille aufgesetzt haben und losgezogen sein. Ein Insider sagte: "Sie scheint immer noch nicht verstanden zu haben, dass sie ihre Kinder verliert, wenn sie sich nicht zusammen reißt." Britney soll an diesem Abend übrigens zwei Clubs in Hollywood besucht haben. Vorher soll sie die Paparazzi aber an ihren nicht gerade vorzeigbaren Essmanieren teilhaben lassen.

Britney Spears muss sich in den nächsten Monaten zweimal pro Woche einem Drogen- und Alkoholtest unterziehen. Das entschied jetzt ein Richter. Außerdem müssen Britney und Kevin nun pro Woche mindestens 80 Stunden in einen Kurs investieren, in dem sie ihre elterlichen Fähigkeiten schulen. Zusätzlich wurde beiden gerichtlich verboten, vor ihren Kindern schlecht übereinander zu sprechen. Der Richter prüft im November bei einer Anhörung die Fortschritte der beiden. Im Zuge dieser Sanktionen ändert sich nichts an der bestehenden Sorgerechtsregelung: Kevin und Britney teilen es sich weiterhin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen