Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: originelles Accessoire im Angebot

Britney Spears: originelles Accessoire im Angebot

30.07.2007 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Wer ein wirklich originelles Britney-Accessoire besitzen möchte, sollte sich schnellst möglich auf die Seite von Ebay begeben.

Der Grund: Dort wird derzeit der Regenschirm, mit dem die Sängerin im Februar dieses Jahres auf einen Paparazzi los gegangen ist, versteigert. Damit aber noch nicht genug. Auch das Auto, auf das es Britney eingeschlagen hatte und dem Fotografen gehörte, steht zum Verkauf. In der Artikelbeschreibung heißt es: "Holt euch ein Stück Pop-Geschichte. Erlaubt euren Freunden, den kaputten Regenschirm von Britney zu schwingen." Derzeit liegt das Gebot für den Schirm und das Auto bei rund 25-tausend Dollar. Wer mitbieten will, sollte nach der Angebotsnummer 270148835270 suchen.

Inzwischen hat sich Britney übrigens für den Vorfall entschuldigt. Sie erklärte, sie sei an diesem Tag in eine Rolle vertieft gewesen und habe üben wollen. In welchem Film die Sängerin hätte mitspielen sollen, verriet sie aber nicht. Aber egal: Britney bekam die Rolle ohnehin nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen