Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neuer Lover?

Britney Spears: neuer Lover?

30.12.2008 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll einen neuen Mann an ihrer Seite habe.

Die Sängerin hat sich in ihren Choreographen Sandip Soparrkar verliebt - so heißt es. Laut der Zeitung "Mirror" sollen sich die 27-Jährige und der Tänzer seit den Aufnahmen zum Video zu "Womanizer" treffen. Ein Insider sagte: "Es ist noch früh, aber ihre Romanze wächst Stück für Stück. Sandip ist ein sehr bodenständiger Mensch, das hält Britney am Boden. Er ist zudem sehr spirituell und sensibel, diese Seite mag sie sehr. Zu Weihnachten schenkte er ihr einen traditionellen indischen Sari. Sie trug ihn beim Dinner." Außerdem, so der Insider abschließend, seien Britney und Sandip sehr verliebt.

Übrigens: An Weihnachten soll sich Britney aus dem Haus geschlichen haben, um einen Mann zu treffen. Vielleicht handelte es dabei ja um Sandip Soparrkar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen