Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neue Single im Mai?

Britney Spears: neue Single im Mai?

25.03.2015 - 17:19 Uhr

Las Vegas - Im Mai soll der Song von Britney Spears und Iggy Azalea auf den Markt kommen.

Bereits seit Monaten ist bekannt, dass die Sängerin mit der australischen Rapperin im Studio war, herausgekommen ist offenbar der Track "Pretty Girls". Das "People"-Magazin, das in seiner neusten Ausgabe eine Homestory mit Britney Spears präsentiert, schreibt jetzt, dass die Single am 05. Mai in den Staaten veröffentlicht wird. Offiziell bestätigt wurde dieses Datum allerdings noch nicht.

Britney hat in früheren Interviews bereits erwähnt, dass sie Iggys Musik mag und gerne etwas mit ihr machen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen