Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Nennt sie ihr Baby Charlie?

Britney Spears: Nennt sie ihr Baby Charlie?

04.08.2005 - 03:29 Uhr

Los Angeles - Die schwangere Pop-Sängerin Britney Spears hat angeblich schon einen Namen für ihr ungeborenes Kind.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, will sie ihr Baby Charlie nennen. Auf die Idee kam Spears, als sie zusammen mit Ehemann Kevin Federline die Us-Premiere des Kinostreifens "Charlie und die Schokoladenfabrik" in Los Angeles besuchte. Sie findet, der Name Charlie wäre ganz reizend - sowohl für einen Sohn als auch für eine Tochter. Federline hingegen sieht das etwas anders, heißt es weiter. Wenn es nach ihm geht, werde der Nachwuchs auf den Namen Kevin Junior getauft. Offensichtlich rechnet er fest mit einem Sohnemann. Ob sich die beiden mittlerweile auf einen Namen einigen konnten, ist nicht bekannt.

Ob es nun ein Junge oder ein Mädchen wird - die Planungen rund um die Geburt sind im vollen Gange. Unter anderem soll Britney Spears den nobelsten Kreissaal in einem Krankenhaus in Scottsdale, Arizona bekommen. Geschmückt wird der Raum mit weißen und gelben Rosen. Außerdem sollen während der Geburt im Hintergrund altbekannte Klassiker aus den Disney-Trickfilmen "Schneewittchen", "Cinderella", "Arielle, die Meerjungfrau" und "Pocahontas" laufen (Fan-Lexikon berichtete).

Nach der Geburt soll das Baby einer speziellen Kabbalah-Segnung unterzogen werden. Britney Spears hat inzwischen das Hauptquartier der religiösen Gruppe in Los Angeles für September gemietet. Die Zeremonie soll dort neun Tage nach der Geburt ihres Babys, die im September sein soll, stattfinden (Fan-Lexikon berichtete).

Die schwangere Sängerin ist seit dem 18. September mit ihrem Freund Kevin Federline verheiratet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen