Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: mehr Konzerte?

Britney Spears: mehr Konzerte?

27.05.2009 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Wird Britney Spears ihre Tour erweitern?

Durchaus möglich! Der Grund: Papa Jamie Spears ist der Meinung, seine Tochter könne ruhig mehr Konzerte geben. Laut "femalefirst.co.uk" entspinnt sich deshalb derzeit aber ein Machtkampf zwischen Britney und Jamie. Die Sängerin will ihre Tournee nämlich nicht aufstocken. Ein Insider sagte: "Jamie kann Britney nicht zwingen, mehr Konzerte zu spielen, aber er hat die ganze Macht. Er kontrolliert alles, das macht es schwer für Britney eine Entscheidung zu treffen. Er diktiert alles, wohin sie geht, wen sie sehen darf... Es ist ein Kampf, es geht um gewinnen oder verlieren." Deshalb ist derzeit noch offen, ob es mehr Spears-Konzerte geben wird. Insider gehen aber davon aus, dass Jamie sich durchsetzen wird - er ist noch immer der Vormund seiner Tochter.

Am 03. Juni geht es für Britney Spears mit ihrer Tournee in Europa weiter. Am 26. Juli steht das einzige Deutschland-Konzert der Sängerin in Berlin an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen