Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears macht Paparazzi nass

Britney Spears macht Paparazzi nass

30.10.2007 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat es langsam satt, ständig von Paparazzi verfolgt zu werden.

Um die lästigen Fotografen endlich los zu werden, hat die Sängerin eine ganz neue Methode entdeckt. Aktuellen Medienberichten zufolge machte die 25-Jährige vor kurzem einen Paparazzo durch ihre Scheibenwaschanlage von Kopf bis Fuß nass. Nachdem Britney ihr Scheibenwischwaschwasser losgeworden ist, brauste sie mit ihrem weißen Mercedes davon.

Übrigens: Britney Spears scheint derzeit ziemlich neben der Kappe zu sein. Beim Gerichtstermin am vergangenen Freitag (26.10.) befragte ein Journalist die Sängerin, erhielt von ihr allerdings eine ziemlich fragwürdige Antwort. Britney hörte dem Journalisten bei seinen Fragen gar nicht zu und pöbelte ihn mit den Worten "friss es, leck es, f*** es" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen