Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Las Vegas heißt sie willkommen

Britney Spears: Las Vegas heißt sie willkommen

05.12.2013 - 05:15 Uhr

Las Vegas - Britney Spears ist in Las Vegas angekommen.

Die Sängerin präsentierte sich ihren Fans am Dienstag (03.12.) in der Spielerstadt, die von nun an ihr zuhause sein wird. Britney gab der vor dem Hotel "Planet Hollywood" auf sie wartenden Menge Autogramme und schien in bester Laune zu sein. Gegenüber "Las Vegas Sun" sagte die 32-Jährige: "Ich bin so glücklich, jetzt hier zu sein. Das ist meine Stadt!"

Die erste Show von Britney Spears in Las Vegas wird übrigens am 27. Dezember über die Bühne gehen. In den nächsten zwei Jahren sind insgesamt 48 Shows geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen