Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears lässt Mutter aus Testament streichen

Britney Spears lässt Mutter aus Testament streichen

06.07.2007 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Der Krieg zwischen Britney Spears und ihrer Mutter Lynne geht in die nächste Runde.

Jetzt hat die Sängerin ihre Mutter sogar aus dem Testament streichen lassen. Im Testament steht laut des "National Enquirers" jetzt ihre kleine Schwester Jamie-Lynn. Der Grund für Britneys Vorstoß ist folgender: Die 25-Jährige behauptet, ihre Mutter sei medikamentenabhängig.

Britney Spears und ihre Mutter Lynne streiten sich schon seit geraumer Zeit. Die Sängerin wift Lynne vor, zusammen mit Kevin Federline Britneys Aufenthalt in einer Entzugsklinik forciert haben - und das gegen Britneys Willen. Noch immer kann die 25-Jährige das ihrer Mutter nicht verzeihen. Lynne dagegen erklärte: "Britney Jean Spears ist das süßeste, aber auch sensibelste Kind, das ich habe. Sie muss im Moment mit vielem klar kommen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen