Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kunst ist Therapie

Britney Spears: Kunst ist Therapie

20.11.2008 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears findet in der Kunst Trost und Halt.

Musik und Tanz sind für die Sängerin Therapie. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte die 26-Jährige: "Jeder kreiert um sich herum seine eigene Welt. Wenn ich viel nervöse Energie habe, wenn ich dann tanze, dann verschwindet alles um mich herum. Die Leute denken, wenn man in seinem Leben etwas durchmacht, dann braucht man eine Therapie. Für mich ist Kunst Therapie, weil es so ist, als würde man sich auf spirituelle Weise ausdrücken."

Britney Spears hat übrigens ein neues Album am Start. "Circus" kommt am 28. November auf den deutschsprachigen Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen