Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kritiker zerfetzen sie

Britney Spears: Kritiker zerfetzen sie

03.05.2007 - 05:42 Uhr

San Diego - Neues von Britney Spears erstem Comeback-Auftritt.

Angeblich überschlagen sich in den Usa die Kritiker. Allerdings dürfte das der Sängerin kein wohliges Grinsen aufs Gesicht zaubern. Der Grund: Die Kritiker haben nur Hohn und Spott für die 25-Jährige übrig. Britney soll bei ihrem Auftritt im "House Of Blues" in San Diego nicht einen Ton live gesungen haben. Sogar ihr Hit "Baby One More Time" soll vom Band gekommen sein. Den anwesenden Fans soll es egal gewesen sein. Sie sollen nach jedem Song gekreischt und gejubelt haben. Übrigens: Eine Eintrittskarte für die Show kostete rund 18 Dollar, allerdings wurden die Tickets vor der Tür zu Höchstpreisen von 200 Dollar an den Fan gebracht.

Britney Spears hat am 01. Mai den ersten, von drei oder vier geplanten geheimen Auftritten hinter sich gebracht. Es heißt, die Sängerin werde in den nächsten Wochen immer wieder unter dem Namen "M+M´s" in kleineren Clubs auftreten. Im "House Of Blues" trug Britney übrigens ein pinkfarbenes, glitzerndes Top, Hot Pants und weiße Stiefel. Zudem zog sich die Sängerin auch noch um, sie tauschte die Hot Pants gegen einen weißen Mini-Rock.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen