Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears kleidet ihre Hunde in Pelz-Mäntel

Britney Spears kleidet ihre Hunde in Pelz-Mäntel

29.03.2005 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Die Hunde von Pop-Star Britney Spears kommen in den Genuss von mehr Luxus als die meisten anderen Menschen.

Auf ihrer offiziellen Homepage "www.britneyspears.com" hat die Sängerin nun Fotos von ihren drei Vierbeinern "Bit-Bit", "Lucky" und "Lacy" veröffentlicht. Darauf sind die Hunde in Pelz-Mänteln zu sehen. Nach weiteren Informationen auf der Homepage muss Spears dafür aber nicht bezahlen. Ganz nach alter Pop-Star-Marnier bekommen nämlich auch ihre Haustiere ganze Kleider-Kollektionen frei Haus. Eine unbekannte Bekleidungs-Firma schickte jedem einzelnen der drei Hunde eine komplette Garderobe inklusive Kleidern, Mänteln, Stiefeln, Accessoires und sogar Betten zu.

Aber nicht nur was die Klamotten angeht, werden die Hunde scheinbar grenzenlos verwöhnt. Ende vergangenen Jahres spendierte Britney Spears ihrem Hund "Lacy" beim Dinner in einem Luxus-Restaurant ein Filet-Steak im Wert von 160 Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen