Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: keine Entlassung nach 72 Stunden

Britney Spears: keine Entlassung nach 72 Stunden

04.02.2008 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears muss angeblich weitere 14 Tage im Ucla Medical Center in Behandlung bleiben.

Papiere, die ihren Aufenthalt besiegeln, sollen vor kurzem von den zuständigen Ärzten unterschrieben worden sein. Wie der Online-Dienst "tmz.com" berichtet, sahen sie es als erwiesen, dass für die Sängerin ein längerer Aufenthalt in der Klinik dringend nötig ist. Britney leidet an einer manisch-depressiven Erkrankung.

Britney Spears wurde vergangenen Donnerstag (31.01.) in das Ucla Medical Center in Los Angeles zwangseingewiesen. In der Klinik wurde eine manisch-depressive Erkrankung diagnostiziert. Nach einer Zwangseinweisung darf ein Patient 72 Stunden lang in der Klinik festgehalten werden. In schweren Fällen können die Ärzte nach dieser Zeit einen weiteren Zwangsaufenthalt von 14 Tagen anordnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen