Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: keine Anklage

Britney Spears: keine Anklage

08.01.2008 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Zumindest eine Sorge ist Brintey Spears los. Die Sängerin muss nicht mit einer Anklage rechnen.

Laut der Polizei von Los Angeles sei es vergangene Woche nicht zu einer kriminellen Handlung gekommen. Wie die Internetseite "breakingnews.ie" berichtet sagte ein Polizeisprecher: "Wir haben keine Pläne, sie anzuklagen. Es lag keine kriminelle Handlung vor und soweit es unsere Behörde betrifft war der Fall abgeschlossen, als die Kinder ihrem Vater übergeben wurden."

Britney Spears weigerte sich in der vergangenen Woche ihre Söhne Sean Preston und Jayden James zu ihrem Ex-Mann Kevin Federline zurückzubringen. Die Kids mussten daraufhin abgeholt werden. Britney wurde später ins Krankenhaus eingeliefert. Sie erlitt einen Zusammenbruch und hatte angeblich über 100 Tabletten genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen