Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears kehrt zu How I Met Your Mother zurück

Britney Spears kehrt zu How I Met Your Mother zurück

20.04.2008 - 09:28 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird erneut in der US-Serie "How I Met Your Mother" zu sehen sein.

Nach ihrem Gastauftritt Ende März steht die 26-Jährige schon bald zum zweiten Mal für die Comedy-Show vor der Kamera. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, plauderte ein Insider nun die Pläne der Sängerin aus. Der Insider verriet: "Die Show ist ekstatisch - wie Britney. Sie hatte bei den ersten Dreharbeiten so viel Spaß, dass sie es noch einmal machen will. Die Entscheidung fiel von beiden Seiten, erneut zusammenzuarbeiten."

Britney Spears war am 24. März in der Serie "How I Met Your Mother" als Sekretärin "Abbey" zu sehen. Mehr als zehn Millionen Zuschauer schalteten ein - es waren die höchsten Einschaltquoten aller Zeiten für die Sitcom. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen