Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: jetzt mit Schwarzen Haaren

Britney Spears: jetzt mit Schwarzen Haaren

23.06.2006 - 17:30 Uhr

New York - Britney Spears hat sich von ihrer blonden Lockenmähne verabschiedet.

Stattdessen trägt die Sängerin ihre Haare nun geglättet und pechschwarz gefärbt. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, änderte sie dementsprechend auch ihr Make-Up: Schwarz umrandet sollen ihre Augen noch verführerischer wirken. Es wird gemunkelt, Spears wolle mit dem neuen Look einen Neustart für ihre Ehe mit Kevin Federline markieren. Mit dem hält sich die Sängerin nämlich derzeit in New York auf, um sein Debüt-Album zu promoten.

Immer häufiger wurden in letzter Zeit Gerüchte laut, die Ehe von Britney Spears und Kevin Federline sei am Ende. Die Sängerin dementierte derartige Spekulationen aber immer wieder. Zudem erwarten sie und Federline ihr zweites gemeinsames Kind.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen