Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Jason Alexander macht sich Sorgen

Britney Spears: Jason Alexander macht sich Sorgen

27.02.2007 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Jason Alexander, der Kurzzeitehemann von Britney Spears, macht sich ernsthafte Sorgen um die Sängerin.

Laut der Internetseite "Hollywood.com" sagte er: "Als ich sie mit rasiertem Schädel sah, bin ich fast ausgerastet. Das war ein glasklarer Ruf nach Hilfe. Diese Bilder sind sehr verstörend." Zudem meinte Alexander, er habe Angst, dass Britney enden könnte wie Anna Nicole Smith und irgendwann tot aufgefunden werde. Trotzdem wollte Jason die Sängerin nicht in Zusammenhang mit Drogen bringen, er erklärte das würde er nie tun.

Erst gestern (26.02.) erklärte Alexander aber gegenüber der britischen Zeitung "Sunday Mirror" Britney sehr wohl mit Drogen zu tun gehabt. Demnach will Alexander seine Ex an Silvester 2003 mit einer Beinahe-Überdosis Ecstasy in ihrer Hotelsuite gefunden haben. Er sagte dazu: "Sie sah weiß und leblos aus und ich dachte, sie wäre tot." Erst einige Zeit später sei es ihm gelungen, sie wieder ins Leben zurückzuholen.

Britney Spears heiratete Jason Alexander im Januar 2004. Die Ehe wurde aber schon nach wenigen Stunden wieder annulliert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen