Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ist Unsexiest Woman des Jahres

Britney Spears ist Unsexiest Woman des Jahres

07.03.2007 - 15:34 Uhr

Hamburg - Britney Spears ist zum zweiten Mal in Folge zur "Unsexiest Woman" der Welt gewählt worden.

Und zwar von den Lesern der Zeitschrift "Fhm". Schon im Vorjahr hatte die männliche Lesergemeinde Britney auf den ungeliebten Thron gehoben. Auf Rang zwei kam Nicole Richie. Platz drei geht in diesem Jahr an Hotelerbin Paris Hilton. Der vierte Platz geht an eine Deutsche, und zwar an Cora Schumacher, die Frau von Formel 1-Fahrer Ralf Schumacher. Rang fünf belegt Tatjana Gsell. Auf Platz 13 der unsexisten Frauen landete Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Die "Fhm" wählt jedes Jahr die "Unsexiest Woman" des Jahres. Im Gegenzug wird aber auch die erotischste Frau gekürt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen