Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ist eine Glucke

Britney Spears ist eine Glucke

18.08.2014 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist am liebsten rund um die Uhr mit ihren Söhnen zusammen.

Die Sängerin hat in den vergangenen Wochen frei gehabt und die Zeit ausschließlich mit Preston und Jayden verbracht. Im Interview mit "Breatheheavy" schwärmte Britney so von ihren Ferien: "Mein Sommer war toll. Es ist schon lange her, dass ich die kompletten Sommerferien bei meinen Jungs sein konnte, meistens arbeite ich. Wir hatten eine echt tolle Zeit. Es war schön, bei allen Basketballspielen von Preston und Jayden dabei sein zu können. Ich verbrachte die Zeit mit ihnen auch öfters im Skatepark und habe sie dabei beobachtet, wie sie das Skateboardfahren lernen. Ich bin eine stolze Mutter!"

Die beiden Jungs stammen aus Britneys Ehe mit Kevin Federline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen