Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: in nostalgischer Stimmung

Britney Spears: in nostalgischer Stimmung

01.10.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat gestern (30.09.) das Jubiläum der Veröffentlichung von "Baby One More Time" gefeiert.

Sechzehn Jahre ist es her, dass Britney in Schulmädchenuniform den Hit trällerte, der ihr den Durchbruch brachte. Der Jahrestag sorgte bei der Sängerin für reichlich Nostalgie. Sie schrieb gestern (30.09.) auf "Twitter": "Herzlichen Glückwunsch zum 16. 'Baby One More Time'. Wo ist die Zeit nur hin? Vielen Dank an meine Fans für die Unterstützung seit dieser ersten Single."

Die Idee zum berühmten Videoclip zu "Baby One More Time" stammt übrigens von Britney selbst. Die Regisseure hatten ursprünglich an ein Video im Comicstil gedacht, was ihr aber nicht gefiel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen