Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: in der geschlossenen Abteilung!

Britney Spears: in der geschlossenen Abteilung!

31.01.2008 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll im Krankenhaus angekommen sein.

Es heißt, ihre Mutter Lynne und Freund Adnan Ghalib seien ihr nicht von der Seite gewichen. Laut dem Onlinedienst "x17online.com" soll auch Manager Sam Lutfi versucht haben, ins Ucla Medical Center hineinzukommen, wurde aber an der Pforte als "unerwünschte Person" abgewiesen. Weiter wird berichtet, Britney habe sich freiwillig einliefern lassen. Ihr Psychiater habe das Ganze zwar ohne das Wissen seiner Patientin angeleiert, die 26-Jährige habe aber trotzdem keinen Widerstand geleistet. Angeblich wurde Britney in die geschlossene Abteilung des Ucla Medical Centers verbracht. Laut ihres Psychiaters seien die Launen der Sängerin nicht mehr zu kontrollieren, zudem soll Britney seit Samstag (26.01.) nicht mehr geschlafen haben, sie soll sich nur noch mit Aufputschmitteln über Wasser gehalten haben.

Heute Nacht (31.01.) nahm ein neuerliches Drama um Britney Spears seinen Lauf. Gegen drei Uhr Ortszeit kreisten plötzlich mehrere Helikopter über dem Anwesen der Sängerin, Polizei- und Notarztwagen fuhren vor. Zuerst hieß es, Mama Lynne habe die Polizei gerufen, da sie Angst habe, Britney könne sich etwas antun. Später erklärte dann der Psychiater der Sängerin, die ganze Aktion sei schon seit Tagen geplant gewesen. Die Polizei habe sogar den Luftraum über Britneys Haus sperren lassen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen